- 01.07.2014, 08:06 Uhr -
[News] Die 4. Ausgabe des Witchers Journal ist online!

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon fünf Jahre her, seitdem ein kleines Team von enthusiastischen Schreiberlingen die erste „Witchers News“ auf den Markt brachte? Viel ist seitdem geschehen: Texte wurden mit viel Herzblut geschrieben, Grafiken erstellt und verworfen, ja, die Zeitung selbst hat sich zwischenzeitlich einen neuen Namen gegeben und heißt seit einiger Zeit schon „Witchers Journal“.

Nun, im fünften Jahr seit Ausgabe 1, erscheint die vierte Ausgabe des „Witchers Journal“ mit vielen interessanten Themen und Rubriken, darunter eine extralange Geschichte aus der Monstergrotte, ein RP-Review zu TESO, in der Rubrik Fanart stellen wir unseren kreativen Grafikdesigner Arthus of Kap Dun vor und natürlich gibt es unter anderem auch noch neue Rätsel für euren Grips.

Schaut doch einfach mal hinein und besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite!

Eure Redaktion des Witchers Journal

http://journal.the-witcher.de/media/content/news4_2014_witchers_journal.jpg

Weiterführende Links:
Kommentare (1) | geschrieben von DiamondDove
- 01.07.2014, 17:56 Uhr -

Dickes Dankeschön und Glückwunsch

Freue mich auf die nächste Ausgabe. Gespeichert ist sie schon. Und hier mal an dieser Stelle einen Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen :)

» Kommentar hinzufügen
- 19.04.2024, 12:03 Uhr -
(optional)
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
CIMG
URL
HOME
@
C
Q
Smilies:
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
Html ist aus. FScode ist an.

Bitte die Rechenaufgabe lösen:

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich einfach bei uns registrieren.


StartseiteTeamImpressumNach oben