Zusätzliche Xbox-Inhalte auch als Patch für den PC

Wie bereits bekannt, wird die Xbox-Fassung von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ einige zusätzliche Inhalte mit über 4 Stunden Spielzeit beinhalten. Diese Änderungen betreffen hauptsächlich den dritten Akt in Loc Muinne, bei dem sich einige Spieler einig waren, dass dieser zu kurz geraten sei. So wird beispielsweise eine zweite längere Questreihe beigefügt. Auch wird das angedeutete Massaker an Zauberer sehr deutlich hervorgehoben und gezeigt: Wir sehen bereits im Trailer des Live-Streams vom 26. Januar einige aufgespießte Leichen rund herum in der Ruinenstadt, eine Menge Blut und brennende Bezirke.
Aber nicht nur Konsoleros profitieren vom zusätzlichen Spielgenuss: CD Project RED kündigte bereits an, dass ein Patch für die PC-Fassung pünktlich zum Xbox-Release am 17. April diesen Jahres bereitgestellt werde, der all diese Änderungen und Neuerungen beinhalten wird – natürlich für lau.
Wir können uns also bereits auf April freuen, wenn wir Geralt endlich wieder auf neuen Abenteuern begleiten werden.


(I)


StartseiteTeamImpressumNach oben