News
Etwas endet, etwas beginnt
Buchankündigung
Jeder Fan von Andrzej Sapkowski sollte sich den März 2012 dick im Terminkalender anstreichen, denn dann, sofern nichts dazwischenkommt, erscheint ein neuer Band von unserem Lieblingsautoren im dtv Verlag.
Der Titel des Buches lautet „Etwas endet, etwas beginnt“, es ist 352 Seiten dick und in verschiedene Geschichten unterteilt, die auf Sapkowskis ganz eigene Art und Weise Vergangenheit und Gegenwart und sogar die Zukunft miteinander verknüpfen. Dabei scheint das Genre nicht speziell festgelegt zu sein: Uns erwarten phantastische Erzählungen, Horror, Abenteuer und Geschichten, die von Liebe handeln, so wie die angekündigte Neuerzählung des Mythos von Tristan und Isolde, doch diesmal aus einem gänzlich anderem Blickwinkel.
Warum diese Sammlung auch für die Fans Geralt von Rivas interessant sein sollte, fragen sich sicherlich nicht wenige. Das Geheimnis sei rasch gelüftet, denn zwei der Geschichten sind unserem Hexer gewidmet. Mehr noch. Eine dieser besagten Geschichten soll laut Verlag das Ende des uns bekannten Hexer-Zyklus vollkommen auf den Kopf drehen, wenn nicht sogar ganz und gar in Frage stellen ...
Interessierte Leser und Mitspieler können sich schon jetzt den Band über den Amazon-Link auf unserer Seite vorbestellen. Ich hab es schon getan. Und ihr?
(Dan)
Witchers News, Jg. 3, Nr. 17 vom 01.06.2011, S. 2
|