News


Die Geralt-Skulptur
Eine gelungene Entschädigung

Es war für viele ein deprimierender Anblick, als Hunderte von Fans ihre kostbare Collectors Edition bekamen. Die schöne Geralt - Figur hatte Blessuren abbekommen oder war an einigen Stellen sehr beschädigt. CD Projekt RED versprach jedoch sofort nach Bekanntgabe, sie werde die beschädigten Skulpturen kostenfrei austauschen. Die Fans schickten zu diesem Zweck ein Bild der ramponierten Skulpturen mit dem Kaufbeleg zu den Entwicklern von The Witcher. CDPR versprach ein kleines zusätzliches Geschenk, um die Fans aufzuheitern und zu entschädigen.
Viele Gerüchte kamen auf, was dieses Geschenk wohl sein mochte. Am 25. Juli 2011 war es endlich soweit. In ganz Deutschland standen die Paketdienste vor der Tür und brachten den treuen Fans die angekündigte intakte Figur mit dem versprochenem Geschenk. Die Augen der Fans wurden größer und größer, als sie nach vielen Schutzfolien und Schutzhüllen ein kleines Tütchen vorfanden. Die Überraschung war mehr als gelungen, denn die Fans hielten das so sehr begehrte Wolfskopf-Medaillon in ihren Händen. Nein, es handelte sich dabei nicht um das Medaillon, das die Fanwelt bereits kannte, sondern es war das Wolfskopf-Logo aus The Witcher 2. Diese Überraschung war CDPR wirklich gelungen und im Namen aller sagen wir an dieser Stelle einfach: Danke!

(Dan/Zz)



Witchers News, Jg. 3, Nr. 18 vom 01.08.2011, S. 1


StartseiteTeamImpressumNach oben