Artikel


Vorwort


Ja, hallo erst einmal! Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Monate rum sind, seit wir die erste Ausgabe von unserem Witchers Journal veröffentlicht haben. Seitdem ist einiges geschehen. Die Gamescom 2013 kam und ging (wir berichten darüber ausführlich in einer Sonderausgabe), ein Hexer-Brettspiel wurde vorgestellt und ein Video mit Gameplay von „The Witcher 3“ erst geleakt und kurz darauf wieder gelöscht. Einiges los also im Reich des Hexers.
Nun ist es an der Zeit, euch die zweite Ausgabe nicht länger vorzuenthalten. Euch erwarten wie gewohnt interessante Pre- und Reviews, eine neue Rubrik namens „Game Crap“ und natürlich auch etwas Kniffliges für Rätselfreunde. Wer errät diesmal den Pixelhelden und findet alle Fehler in unserem Suchbild?
Mehr News und Informationen zu CDPR und The Witcher findet ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Seite. Besucht uns doch dort einfach mal!

(Dan)

Weiterführender Link:
http://www.facebook.com/witchers.journal



Witchers Journal, Jg. 1, Nr. 2 vom 15.09.2013, S. 2


StartseiteTeamImpressumNach oben