- 14.10.2014, 23:41 Uhr -
[News] Jussyleins Kolumne: Hideo Kojima und die Metal Gear-Reihe, Teil 2

Metail Gear Logo

Jussylein stellt uns den zweiten Teil ihrer Gedankenspiele zu Hideo Kojima und der Metal Gear-Reihe vor. Erfahrt, wie dieser ungewöhnlich kreative Kopf seine Kindheit verlebte und es schließlich nach Überwindung einiger Hürden in die Gamingindustrie schaffte - und mit welch verblüffenden Ideen er die Scene dort aufmischte.

Psycho Mantis

Jussyleins Kolumne zeichnet Kojimas Weg bis 1998 nach, beleuchtet dabei die Spieleindustrie im Allgemeinen und die Metal Gear-Reihe im Besonderen, aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel.

Viel Spaß also beim 2. Teil der Kolumne!

Weiterführende Links:
Kommentare (0) | geschrieben von DiamondDove
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

» Kommentar hinzufügen
- 20.04.2024, 11:39 Uhr -
(optional)
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
CIMG
URL
HOME
@
C
Q
Smilies:
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
Html ist aus. FScode ist an.

Bitte die Rechenaufgabe lösen:

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich einfach bei uns registrieren.


StartseiteTeamImpressumNach oben